| Übersetzungsforum Deutsch-Niederländisch |
Term: | Niederländisch | |
by Aprilchen, 2011-08-29, 13:59 Spam? 217.91.76... Kann hier zufällig jemand holländisch?? Und mir Folgendes übersetzen? "Kunt u aub zie wat is het mis hier? Ik heb mijn best gedaan maar ik snap niks niet meer." Vorab schon mal vielen Dank für all eure Mühe!! | ||
Answer: | Nein, hier kann niemand Niederländisch :D | #616041 |
In etwa: Können Sie bitte nachsehen was hier falsch ist? Ich habe mein Bestes gegeben, aber ich verstehe nichts mehr. | ||
Answer: | ws kein Niederländer? | #617179 |
by joos , 2011-09-07, 14:35 Spam? 80.130.129... Dieser Satz stimmt von vorne und Hinten nicht. Vielleicht wurde gemeint: Kunt u aub zien wat hier mis is? Wenn es um diesen Satzt geht wird gefragt ob Sie bitte gucken was hier Falsch gegangen ist. Viel Gluck mit diesem Niederländer. :-/ | ||
Chat: | kein Niederländer?! | #617495 |
Ja, die beiden Sätze im Niederländischen sind ziemlich missglückt. Aber es hat ja auch niemand gesagt, dass sie von einem Niederländer stammn ;) Wie auch immer, man muss trotzdem versuchen eine sinngemäß gute Übersetzung zu finden. PS: "bitte gucken was hier Falsch gegangen ist." ist ebenso missglücktes Deutsch ;) | ||
Please log in to post an answer to this thread - or post a new question.
| back to top | home | © 2002 - 2012 Paul Hemetsberger | contact |
Dutch-German online dictionary (Duits-Nederlands woordenboek) developed to help you share your knowledge with others. More information!
Links to this dictionary or to single translations are very welcome! Questions and Answers
Links to this dictionary or to single translations are very welcome! Questions and Answers